Text ist die oberste Schicht.
Denn vor dem Texten will alles sauber gedacht sein.
Füttern Sie mich mit Informationen über Ihre Zielgruppen, über Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihre Strategie, die gewünschte Tonalität usw. Je mehr ich weiss, desto präziser treffen die Botschaften von Beginn weg voll ins Schwarze.
Im Zentrum steht eine aussergewöhnliche Idee.
Sie zu finden ist meine Leidenschaft. Auf ihr lässt sich ein tragfähiges Konzept bauen. Stimmt die Idee, entfaltet sie ihre Wirkung auf sämtlichen Kommunikationskanälen. Anders gesagt: Ich denke nicht von den verlockenden technischen Möglichkeiten her, sondern gehe vom Kern Ihres Produktes, Ihrer Dienstleistung oder Ihres Unternehmens aus.
Ein guter Text ist das Salz in der Kommunikationssuppe.
Zählen Sie auf meine Ideen, auf Erfahrung und Stilsicherheit in jedem Medium, in B2C und B2B. Die besten Resultate erhalten Sie, wenn Sie mich schon in der Konzeptphase an Bord holen. Selbstverständlich lege ich mich aber genauso gerne ins Zeug, wenn es um reine Ausführung geht.